5.00

seit über 10 Jahren bei GP Energy

Otto Lachnit
31.05.2019
ich möchte hier gern von meinen absolut positiven Erfahrungen mit Greenpeace Energy berichten. Bis dato hatte ich zu keinem Zeitpunkt Anlass zur Beschwerde.
Wenn ich mal Fragen hatte (was recht selten vorkommt) und Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen habe, verlief dieser stets reibungslos. Alle Anfrage wurden schnell, kompetent und fachmännisch erledigt. I
Die Umstellung vom herkömmlichen Anbieter zu GB Energy fand vor nun mehr als 10 Jahren statt und seitdem lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Der Preis ist verglichen mit den Preisen anderer Ökostrom-Anbieter konkurrenzfähig und angemessen. Die Abrechnungen sind klar und übersichtlich. Der geringe Mehrpreis ggb. sog. Dumping-Anbietern ist eine gute Tat für unsere Umwelt und macht in meinem Fall nicht mehr als den Wert ca. 1 Pizza pro Monat aus.
Ich kann diesen Anbieter vollauf empfehlen.



Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
1218 Bewertungen
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy

Hongkongstr. 10 Hamburg