Allseits zufrieden!

Göran
26.07.2020
Ich bin hierher gestoßen, weil ich mich für ein Umkehrosmose-Auftischgerät interessierte.
Das Gerät konnte ich hier sehr günstig erwerben. Für die Ersatzkartuschen konnte ich hier ebenfalls den günstigsten Anbieter finden!
Das Produktvideo und die Bedienungsanleitung halfen mir lückenlos, um mit dem Gerät richtig umzugehen.
Leider machte die Osmoseanlage nach 7 Monaten bereits schlapp, da es nahezu im Dauereinsatz war.
Auf der Webseite von grueneperlen.com fand ich die Handynummer vom Geschäftsführer Marko Butze, die auch über WhatsApp für eine direkte Kommunikation mit dem freundlichen Herrn verknüpft ist!
Herr Butze stand also im direkten Kontakt mit mir und hat sich vorbildlich um mein Anliegen gekümmert!
Wo hat man schon noch diese Möglichkeit? Ich finde diese Art der Kommunikation nicht selbstverständlich!
Im Osten Deutschlands bemüht man sich in diesem Fall noch sehr um Kundenfreundlichkeit - und Service.
Herr Butze schickte mir im Anschluss per Mail einen DHL-Retoureaufkleber und so konnte ich den Wasseraufbereiter kostenfrei direkt zum Reparaturservice des Herstellers versenden. Nach 3 Tagen war das Gerät bereits wieder zurück und es funktioniert wie vor 7 Monaten gekauft!
Ich habe also sehr gute Erfahrungen mit grueneperlen.com machen können und ich kann dieses Onlinegeschäft nur wärmstens weiterempfehlen.
Und zu guter letzt nochmals herzlichen Dank an den Geschäftsführer...top!!! :-)

Grueneperlen.com

Grueneperlen.com