Ausgezeichnet!!!

Sylvia
21.09.2021
Vom Angel Juicer 8500 bin ich begeistert! Er macht super Karottensaft - man kann die Karotten auch ganz hineintun, so als wäre es ein Stopfer, und dazwischen kleingeschnittene Äpfel - große Apfelstücke haben bei mir nicht funktioniert. Wie von selbst wird auch Karottengrün, Mangoldstengel usw. eingezogen, und wer rohen Weiß- oder Rotkohlsaft trinken will: ganz einfach! Immer mal ein Stück Salat dazwischen oder kleingeschnittener Rettich: prima!
Reinigen mußte ich ein bißchen üben, bis das Sieb auch wirklich sauber war. Langsam setzen sich erste Pigmente von den farbigen Gemüsen an den Walzen an, mal sehen. ob das mit Spülmittel abgeht.
Eigentlich sollte ich 6- bis 8-mal pro Tag frische Säfte trinken, aber das bekomme ich zeitlich mit dem Reinigen nicht hin. Jedes zweite Glas stelle ich abgedeckt in den Kühlschrank, und trinke es mit einem kleinen Abstand - so sind hoffentlich noch einige Enzyme drin.
Mit zeitnahem Rückruf habe ich vor der Bestellung eine sehr gute telefonische Beratung bekommen,bei der praktische Erfahrung mit dem Gerät und technisches Wissen einflossen.
Das Gerät kam hier top verpackt und unversehrt an - Außenkarton und mehrere Innenkartons - klasse gemacht!
Auswahl der Bezahlmöglichkeiten groß, hat ohne Probleme geklappt.
Bei einem weiteren Artikel werde ich zuerst wieder bei GrünePerlen gucken.
Grueneperlen.com

Grueneperlen.com