Grundlose Sorge

Frank S.
22.06.2022
Soweit alles gut gewesen mit unserer Bestellung.
Das alleinige Manko war die Tatsache , das es nicht möglich war telefonisch Kontakt aufzunehmen, da entweder besetzt war, oder keiner ran ging. Auch ein Rückruf erfolgte nicht, nachdem ich auf den Anrufbeantworter gesprochen hatte.
Da hatte ich dann doch Befürchtungen, da wir eine relativ kostenintensive Bestellung getätigt hatten und bei der Sendungsverfolgung immer nur stand das das Paket bislang nur elektronisch bei DHL angekündigt war, das Geld aber bereits abgebucht. Da war aber augenscheinlich nur etwas bei der Sendungsverfolgung schiefgelaufen.....
Antwort von Grueneperlen.com auf diese Bewertung.

Ich freue mich, daß am Ende alles gut war. Aktuell ist Urlaubszeit und wir haben nicht unsere volle Kapazität. Aufgrund des trotzdem hohen Beratungsaufkommens sind wir meist in Beratungsgesprächen. Daher ist die sofortige telefonische Erreichbarkeit oft nicht gegeben. Rückrufe erfolgen später. Wir bitte um Verständnis, daß Telefonanrufe aktuell nicht der optimale Weg sind, um uns zu erreichen. Telefonische Kommunikation ist aufwendig, weil die Kunden dann beim Rückruf eben auch oft nicht erreichbar sind. Zur persönlichen Beratung sind Telefonate super und wir möchten gern die verfügbaren Kapazitäten für die konkrete telefonische Beratung nutzen.

Serviceanfragen zu Lieferungen, Paketen & Reklamationen, etc. können im Grunde sowieso schriftlich besser verfolgt und beantworten werden. Daher bitten wir immer um schriftliche Kontaktaufnahme.

Die schnellste und sicherste Form der Kontaktaufnahme ist das Kontaktformular auf unserer Seite oder die Nutzung unserer Superchat Funktion! Der kleine grüne Button unten rechts am Bildschirmrand. Ihnen stehen die Kanäle Email, Whatsapp, Telegram, Facebook & SMS zur Verfügung. Wir sehen Ihre Anfrage sehr schnell, können sie dem zuständigen Mitarbeiter zuweisen und Fragen sogar beantworten, wenn wir nur mit dem Handy unterwegs sind. Diese Chats werden am schnellsten beantwortet. ein weitere Vorteil ist, daß alles dokumentiert ist und im Grunde nichts vergessen oder untergehen kann. Ich bitte Sie um Verständnis. Ganz liebe Grüße Marko Butze

Grueneperlen.com

Grueneperlen.com