Rundherum Top!

Walter
21.12.2018
Ich habe mich kurz vor Weihnachten entschieden einen Slow Juicer zu kaufen. Vor 25 Jahren hatte ich einmal einen Champion, der gut war. Aber nach kurzer Recherche merkte ich, dass moderne Technologie ihre Vorteile haben könnte. Meist kaufe ich bei Amazon. In diesem Fall stieß ich aber auf die grünen Perlen. Diese Firma stach heraus durch hervorragende Produktbeschreibungen und eine einzigartige Vergleichsmöglichkeit! Dann habe ich mir noch ein Video über den "Hurom H-Ai Self-Feeding SlowJuicer (3.Generation)", denn für den hatte ich mich schließlich zu 90% entschieden. Das wirklich gute Video gab dann den Ausschlag. Und wenn ich mich mal entschieden habe, dann will ich nicht lange warten. Kurz vor Weihnachten ist das natürlich ein ambitionierter Wunsch. ;-)
Aber die grünen Perlen machten es möglich: Innerhalb von zwei Tagen war der Hurom hier! Und jetzt bleibt noch Zeit genug, um all die Gemüse- und Obstsorten zu kaufen, die ich über Weihnachten dann ausprobieren kann. Vielleicht hat das sogar einer Weihnachtsgans das Leben gerettet, denn ich Kühlschrank wird nicht mehr viel Platz bleiben! ;-)
Und die ersten Säfte haben die Kaufentscheidung bestätigt. Müheloses Entsaften (auch von Spinat und Frühlingszwiebeln) und einfachste Zwischenreinigung (2 x ein paar hundert Milliliter Wasser "entsaften" und das System ist bereit für die nächste Charge. Und während der Mixer läuft, kann man noch 1, 2 Minuten etwas anderes machen, man muss bei diesem Modell nicht ständig Obst oder Gemüse nachfüllen. Auseinander zu nehmen ist der auch total einfach.
Wie gesagt: alles lief und läuft rundherum top! Ein rundes Kauferlebnis, nicht zuletzt durch die Blitzlleferung (die müssen den noch abends zu DHL gebracht haben!).
Grueneperlen.com

Grueneperlen.com