5.00

wie jedes Mal: tipp-topp

SunSun
23.01.2019
Dieses war nun mein 3. Kauf bei Grüne Perlen: der Blendtech 800, und ich bedanke mich wieder für die unverzügliche reibungslose Abwicklung.

Obwohl ich dieses Mal genau wusste, was ich wollte, habe ich mich doch ein wenig auf der sehr reichhaltigen sowie sehr gut strukturierten Website umgesehen und einen Produktvergleich durchgeführt, der hier sehr einfach und hoch informativ ist: prima Bestätigung für meine Wahl.

Das absolut schwerwiegendste Argument für einen Kauf bei Grüne Perlen ist jedoch ein persönliches Gespräch mit Frau oder Herrn Butze, d.h. in jedem Fall höchstes technisches Know How plus persönliche Erfahrung mit den Geräten.

Nicht zu vergessen: Freundlichkeit mit wem immer ich am Telefon gesprochen habe und - selten heutzutage - kein Automat am Telefon. (Buddhistisch: Achtsamkeit gewahrt !!)
Grueneperlen.com
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
7478 Bewertungen
Grueneperlen.com

Wilhelm-Franke-Strasse 16 Dresden

+493504693525

Impressum