5.00

Warum ich mich für die Haarpigmentierung entschieden habe!

Markus
15.08.2018
Da ich schon in jungen Jahren von Haarausfall betroffen war, habe ich beschlossen etwas dagegen zu tun. Ich habe alles von Medikamenten, Tinkturen und alternativen Methoden versucht. Das Ergebnis war jedoch ein Totalverlust meines Kopfhaares. Darauf beschloss ich eine Haartransplantation zu versuchen. Nach zwei FUE Haartransplantationen in Berlin, hatte ich immer noch nicht genug Haar, um eine normale Frisur zu tragen. Die Haarpigmentierung hat mein Leben verändert. Ich bin wieder zufrieden mit meinem Äußeren und Freunde und Bekannte merken nichts von meinem Problem. Ich kann nur jedem raten seine Jugendlichkeit zurückzuholen, denn es macht einfach jeden Tag zufrieden, wenn man in den Spiegel guckt!
Modern Hair Loss Solution® - Haarpigmentierung
Logo

Very Good

5.00 / 5.00
2 votes
Modern Hair Loss Solution® - Haarpigmentierung

Katzbachstr. 7 Berlin