1.00

Falsche LIeferung musste ich auf eigene Kosten zurücksenden

Gabriele
16.11.2021
Kundenfreundlichkeit ist anders. Ich erhielt nicht das, was ich bestellt hatte und musste die Falschlieferung auf meine eigene Kosten zurücksenden. Empfinde ich sehr unverschämt
Reply Handarbeitswaren.de OHG on this review.

Sehr geehrte Frau Simon,
wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Leider weicht die Produktabbildung leicht vom Produkt ab. Die Artikelnummer ist allerdings identisch, somit haben Sie den bestellten Artikel erhalten.
Wie in der Artikelbeschreibung genannt, handelt es sich um einen batteriebetriebenen Artikel, der keinen Kabelanschluss / kein Netzteil hat. Es tut uns leid, wenn dies nicht eindeutig genug dargestellt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Handarbeitswaren.de Team

Handarbeitswaren.de OHG
Logo

Very Good

4.93 / 5.00
2260 votes
Handarbeitswaren.de OHG

Richard-Dunkel-Str. 120 Bremen

Imprint