Sorgenloser Traumhausbau

Oliver Pilot
19.08.2019
Wir haben mit Hanse Haus ein vollkommen individuelles Traumhaus geplant und gebaut. Da wir dem neuen Haus etwas "alten" Charakter und Altbaucharme einhauchen wollten, haben wir viel mit Holz, Stuck und Sprossen gearbeitet - individuelle Wünsche sind bei Hanse Haus kein Problem, sondern eine positive Herausforderung.

Unsere Berater vom Team Norddeutschland waren immer erreichbar, sehr kompetent und herzlich.

Der Bau verlief komplett Problemlos. Da wir in 350km Entfernung von unserem vorherigen Wohnort gebaut hatten, besuchten wir die Baustelle nur ca 5x, dann war das aufwendige Haus schon fertig!

Nun, nach gut 5 Monaten im Haus, merken wir jeden Tag welch erstklassige Qualität wir beim Haus, aber auch bei der bemusterten Ausstattung erhalten haben.

Wir können einfach nur sagen: DANKE Hanse Haus!!! Besser geht moderner Hausbau nicht!!
Antwort von Hanse Haus GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Hallo Herr Pilot,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf ausgezeichnet.org.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und der gesamte Bauablauf reibungslos verlaufen ist.

Wir setzen auf Individualität und Unverwechselbarkeit unserer Häuser! Daher freut es uns, dass wir auch Ihnen den Traum von einem individuellen Eigenheim erfüllen konnten.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.
Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden.

Ihr Hanse Haus-Team

Hanse Haus GmbH & Co. KG