Totale Vorfreude

Familie Tosun
17.03.2020
Nach nun ca. einem Jahr nach Vertragsabschluss ging es bei uns vor 2 Wochen mit der Aufstellung des Hauses endlich los. Wir sind bislang mit allem absolut zufrieden und seit Beginn der Aufstellung stieg die Freude nun ins unermessliche. Der Aufstelltrupp um Björn Selinger und seinen Kollegen Herr Winnigenstedt, Steven Buschbeck und Herr Meinecke sind absolute Spitzenfachkräfte in Ihrem Handwerk und haben sehr großen Anteil an unserer Freude. Trotz ungünstigen Wetterverhältnissen und ordentlich viel Regen hat das Team das Haus mit Ihrer Erfahrung selbstverständlich ohne Probleme aufgestellt. Einfach Weltklasse! Man hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass der Regen dem Team und das Haus etwas hätte anhaben können. Zudem haben sie durch ihre stets freundliche und kommunikative Art immer ein Ohr für uns gehabt und haben uns jeden Schritt detailliert erläutert. Man hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass man auch mal bei einigen Fragen mehr genervt hätte oder im Weg stand. Der Trupp hat die Qualität von Hanse Haus durch ihr Teamspirit, ihrer sauberen Arbeit und kundenfreundlichen Umgang die Krone aufgesetzt. Das ist heutzutage leider nicht überall selbstverständlich. Zwar sind es bis zu unserem Einzug noch wenige Monate hin, aber wir sind guter Dinge und total im Soll was die Zeit angeht. Wir würden Hanse Haus nach jetzigem Stand jedem absolut empfehlen dem Qulität und deutsche Wertarbeit wichtig sind.
Reply Hanse Haus GmbH & Co. KG on this review.

Liebe Familie Tosun,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und uns gerne weiterempfehlen würden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei Ihrem Hausbauprojekt.
Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden.
Auch nach dem Einzug ist unser Kundendienst für Sie da.

Liebe Grüße aus der Rhön
Ihr Hanse Haus-Team