Von Anfang bis zum Ende absolut super, können wir nur weiter empfehlen!!!!!!

Die Sauter´s
13.02.2020
Letzte Woche hatten wir unsere Hausübergabe, in Turbo-Zeit nach dem Stelltermin, da mit Hanse Haus von Beginn an alles super kompetent und ohne Probleme ablief. Unserem Bauleiter Herrn Beiersdörfer danken wir für seine gute Arbeit, alles lief problemlos und umgehend, er war immer erreichbar und für jede Frage stand er uns mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind von Beginn an von allen Handwerkern ( Martin und seinem Montageteam von der Hausstellung bis zum Endmontage-Team -Herr Faulstich) wirklich begeistert von ihrer flotten und sauberen Arbeitsweise. Es war die beste Entscheidung mit Hanse Haus zu bauen!!!
Antwort von Hanse Haus GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Liebe Familie Sauter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Es macht uns stolz, dass wir Ihnen und Ihrer Familie den Traum von den eigenen vier Wänden verwirklichen durften!

Dass Sie mit unserer Arbeit und mit unserem Service zufrieden sind, freut uns natürlich sehr.
Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft unser Bestes geben und Ihnen auch nach Ihrem Einzug mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Hanse-Haus viel Freude und für die Zukunft alles Gute.

Liebe Grüße aus der verschneiten Rhön
Ihr Hanse Haus-Team