Wir sind zufrieden

Fam. Wenige
19.02.2020
Wir sind zufrieden, Qualität überzeugt, der Stelltrupp war ganz große klasse und unser Bauleiter hat sich gekümmert und kleinere Mängel wo möglich auch direkt selbst behoben.
Generell ist für Laien-Bauherren der Abstimmungsaufwand ziemlich hoch und teils kann man nicht alles komplett überblicken sondern muss sich auf die Aussagen der Spezialisten verlassen. Oft wird man auch nach Sachen gefragt, die man komplett alleine ohne große Kenntnisse auch einfach nicht entscheiden kann .
Aber das liegt ja nicht an Hanse Haus sondern ist bei allen anderen Firmen auch so.

Abschließend gibt es immer wieder Kleinigkeiten bei denen man überlegt, ob man an alles bedacht hat oder ob man im Nachhinein vielleicht etwas anders hätte machen sollen - aber wir fühlen uns wohl und sind glücklich:)

Antwort von Hanse Haus GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.

Liebe Familie Wenige,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei ausgezeichnet.org. Über das Lob freuen wir uns natürlich sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit und der Qualität unserer Bauweise zufrieden sind.

Bei Fragen können Sie sich immer an uns wenden. Wir sind mit unserem eigenen Kundendienst auch nach dem Einzug für Sie da und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße aus der Rhön
Ihr Hanse Haus-Team