5.00

Zimmer an der Schwabbacher Strasse 15 in Zuffenhausen

Sylvain Tornare
18.02.2020
HC24 hat mir die Suche nach einem Zimmer für mein 6-monatiges Praktikum in Stuttgart strak erleichtert. Die Webseite bietet viele Wohnungen an, die klar beschrieben sind. Auch können verschiedene Suchkriterien eingestellt werden, was es ermöglicht, das passende Zimmer zu finden.

Die Bilder und die Videos sind repräsentativ. Bei mir gab es keine schlechte Überraschung, die Wohnung ist wie auf den Bildern dargestellt. Auch, dass Videos überhaupt gedreht werden, finde ich eine gute Sache, denn man kann sich die Wohnung viel besser vorstellen.

Am Ende habe ich tatsächlich nichts für die Dienstleistung bezahlt, was auch von Bedeutung ist. Ich würde auf jeden Fall HC24 Stuttgart weiterempfehlen!
HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart
Logo

Very Good

4.85 / 5.00
365 votes
HC24 GmbH & Co. KG - Niederlassung HC24 Stuttgart

Vogelsangstraße 23 Stuttgart