1.00

Lasst die Finger weg von Alternativpatronen

Blaufinger
04.01.2021
Es war ein Versuch, der zu blau gefärbten Fingern und zu Fehlfarben beim Drucken führte.
Die auch die gelieferten HP 302 Originalpatronen sind wie üblich ausgezeichnet, aber eben gefühlsmäßig überteuert. Die Lieferung war prompt.
Wie sich leider zeigte, ist die Farb-Alternativpatrone praktisch Ausschuss, weil die Farbwiedergabe total daneben liegt, also keine Ersparnis, sondern Zuzahlung. Das Ärgernis begann schon beim ahnungslosen Herausnehmen aus der dichten Packung, das mit blau gefärbten Fingern und beschmiertem Schreibtisch endete. Schon allein deswegen: Finger weg davon!
Die schwarze Patrone habe ich noch nicht probiert. Hier besteht sicherlich wenigstens die Chance korrekter Farbwiedergabe?
TRENSCO GmbH & Co. KG
Logo

Very Good

4.90 / 5.00
75007 votes
TRENSCO GmbH & Co. KG

Am Funkturm 9a Uelzen