5.00

Freundlich, kompetent und Authentisch!

Karin Weber
27.02.2020
Super nette Atmosphäre, sehr kompetent und strukturierte Beratung mit Einschätzung, ob Rechtsweg sinnvoll wäre. Mit Herrn Heitfeld und Frau Frey ist man immer sehr gut beraten und nebenbei wird man zu neuen Schritte motiviert! Einige meiner Kollegen wurden auch bereits von Heitfeld plus vertreten und haben auch alle gute Erfahrungen gemacht. Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe bereits zweimal den Rat und Unterstützung von dieser Kanzlei eingeholt! Auch wenn kein Rechtsweg notwendig war, so würde ich sofort bei Bedarf in arbeitsrechtlichen Angelegenheit mich dort und nur dort vertreten lassen!
Ganz klare TOP Empfehlung!
Heitfeld plus Rechtsanwälte GbR
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
134 Bewertungen
Heitfeld plus Rechtsanwälte GbR

L9, 8 Mannheim

Impressum