5.00

mein Fazit: fachlich und menschlich ein Anwalt der Extraklasse

Annette Pflücke, Graben-Neudorf
12.04.2018
In einer sehr schwierigen, von starkem Zeitdruck geprägten arbeitsrechtlichen Notlage wandte ich mich
an Herrn Heitfeld.
Ich bekam innerhalb von 3 Tagen einen ersten Gesprächstermin.
Herr Heitfeld erkannte meine verzweifelte Situation sofort und hat mich mit seiner ruhigen, souveränen und
menschlichen Art sehr beruhigt.
Er vermittelte mir vom ersten Augenblick an das Gefühl: Wir schaffen das.
Und er behielt Recht.
In sehr respektvollem, jedoch immer klar zielorientiertem Umgang mit der Gegenseite hat Herr Heitfeld mich bis vor Gericht vertreten und alle unsere Interessen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgesetzt.
Ich danke Herrn Heitfeld herzlich, dass er an meiner Seite war und möchte ihn als Fachanwalt für
Arbeitsrecht wärmstens weiterempfehlen.
Heitfeld plus Rechtsanwälte GbR
Logo

Sehr Gut

4.95 / 5.00
132 Bewertungen
Heitfeld plus Rechtsanwälte GbR

L9, 8 Mannheim

Impressum