Sehr guter Rechtsanwalt

Lichtenstern
14.11.2020
Herr Heitfeld hat mich sehr lange und ausführlich beraten und hat mir verschiedene Lösungswege/Strategien aufgezeigt. Darunter sogar wie ich ohne Rechtsanwalt die Lösung meines Problems angehen könnte, damit ich keine Kosten habe, wegen meiner fehlenden Rechtsschutzversicherung. Ich habe mich trotzdem für den gemeinsamen Weg mit Herrn Rechtsanwalt Heitfeld entschieden und seine Leistung und die der Kanzlei war jeden Cent wert. Ich wurde sehr gut beraten, er hat sehr intensiv mit meinem Arbeitgeber verhandelt und selbst vor Gericht hat er am Ende mehr für mich rausgeholt, als ich erwartet hatte. Am Anfang der Beratung hat er mir erstmal gesagt woran es scheitern könnte und das es doch einige Risiken gibt. Ich habe mich trotzdem sofort wohl gefühlt, weil es eben nicht darum ging unter allen Umständen ein Mandat zu bekommen, sondern mich wirklich wahrheitsgemäß zu beraten, auch mit dem Risiko, dass ich mich gegen einen gemeinsamen Weg entscheide. Das hat mich beeindruckt und ich bin sehr froh, dass ich den Weg gemeinsam mit Herrn Heitfeld und Frau Frey gegangen bin. Da ich keine Rechtsschutzversicherung hatte, wurde mir angeboten, die Rechnung in Raten zu zahlen was mir sehr geholfen hat. Großes Dankeschön an die beiden und ich werde sie auf jeden Fall bei einem weiteren Problem mit meinem Arbeitgeber kontaktieren. Eine Rechtsschutzversicherung habe ich jetzt mittlerweile auch abgeschlossen.
Heitfeld plus Rechtsanwälte GbR

Very Good