5.00

Sehr zu empfehlen

K. Nowak
07.08.2019
Nachdem ich eine Kündigung erhalten hatte und ich nicht wusste was ich am besten tun sollte, war ich bei der Kanzlei Heitfeld plus und wurde dort wirklich gut und intensiv beraten. Der Kontakt und auch die Erstberatung war sehr professionell und freundlich, einen Termin habe ich in weniger als 24Std. erhalten. Ich wusste danach genau was zu tun war und fühlte mich rundum gut betreut. Herr Heitfeld ist sehr kompetent und hat sehr viel Erfahrung in Sachen Kündigungen und so hat er das beste für mich herausgeholt. Wenn ich wieder mal einen Rechtsbeistand brauche, dann werde ich mich vertrauensvoll wieder an die Kanzlei Heitfeld plus wenden.
Heitfeld plus Rechtsanwälte GbR
Logo

Very Good

4.96 / 5.00
134 votes
Heitfeld plus Rechtsanwälte GbR

L9, 8 Mannheim

Imprint