5.00

Gute Unterstützung bei Bestellung etc

BiS888
20.02.2019
Ich hatte einen Einzelring aus dem Sortiment für Eheringe ins Auge gefasst und einige Fragen dazu, die prompt beantwortet wurden. Auch die Bestellung lief dann schnell und unproblematisch ab. Die Lieferung war dann auch zum vereinbarten Zeitpunkt fertig, lediglich der Lieferdienst lies hier zu wünschen übrig.
e-mails wurden immer sehr zügig beantwortet - alles in allem bin ich daher sehr zufrieden.
Antwort von Hochzeitstrauringe.de auf diese Bewertung.

Ja in Zeiten von Amazon, Zalando etc. sind die Zustellpaketdienste leider immer unzuverlässiger. Hauptsache der Ring kam an. Ich wünsche Ihnen nochmal viel Freude damit. Liebe Grüße,
Joachim Winkler

Hochzeitstrauringe.de
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
230 Bewertungen
Hochzeitstrauringe.de

kurze birken 7 Stahnsdorf