5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Besser geht eigentlich nicht!

Michael aus Hannover
26.11.2019
Hallo,
nachdem ich mittlerweile, was Matratzen anging, im Netz eher skeptisch unterwegs war, bin ich per Zufall auf Hongi gestossen. Vorweg: Konzept, Service, Material, Leistung, Freundlichkeit - von mir für alles volle 5 Punkte!
Das Konzept hat mich überzeugt. Auch die Auswahl der richtigen Matratze fand ich super. Eben mal alle Fragen durchlaufen und schon war die Matratze fertig. Nach ein paar Wochen war sie auch schon da. Nach etwa 60 Tagen habe ich mich entschieden, doch einen Härtegrad raufzugehen. Ein kurzer Anruf bei Hongi hat gereicht. Super Beratung und kostenloser Austausch inkl. kostenloser Lieferung des mittleren Matratzeneinsatzes. Perfekt! Besser geht es nicht. Lieben Gruß an das Hongi Team! So macht einkaufen Spaß. Keine Ahnung warum so ein guter Service in Deutschland nicht zu finden war.
Übrigens gilt der gleiche gute Service für den Kauf eines massiven Bettes. Ebenso in Österreich gekauft und ebenso völlig zufrieden! 1A
HONGi die Faultiermatratze
Logo

Sehr Gut

4.65 / 5.00
190 Bewertungen
HONGi die Faultiermatratze

Leonard-Bernstein-Straße 8/2/13.09 Wien