HONGi GmbH

HONGi GmbH
Praterstraße 22/2/5
1020 Wien

Tel.: +4318902469

Zurück zu allen Bewertungen für https://hongi.com

Bewertungen für: HONGi GmbH

Qualität

Preis-Leistung

Verpackung & Versand

Service

(5.00/5)
Ihre Gesamtbewertung

Die beste Beratung, die ich jemals bei einem Online-Shop hatte

Eine passende Matratze zu finden, ist eine Kunst für sich. Es gibt zahlreiche Anbieter auf dem Markt, die ihre Produkte mit allerhand Werbeversprechen versuchen zu verkaufen. In Fachgeschäften, Möbelhäusern laufen die Gespräche in der Regel sehr kurz ab, es wird gefragt wie viel möchten sie ausgeben und man darf auf zwei bis drei Matratzen Probeliegen. Anschließend soll man kurzfristig entscheiden, ob die Matratze passt. Bereits da habe ich gemerkt, dass dieses ganze Verkaufsvorgehen für mich passt. Noch kürzer die Variante, eine Matratze für alle. Auch hier sieht man schell, dies kann nicht funktionieren, da jeder andere Bedürfnisse hat. Beim Kauf war es mir wichtig, dass die Matratze an meine individuellen Bedürfnisse angepasst ist und ich verstehe, was ich da kaufe. Nach einer Internetrecherche kam ich auf HONGi. Bereits der individuelle Konfiguration ließ mich aufhorchen. Wichtig war mir jedoch auch noch einmal ein persönliches Gespräch. Die Dame an der Hotline von HONGi hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle Fragen beantwortet. So einen guten Supportservice hatte ich noch nie! Die Beratung in mehreren Läden war hiergegen eher kläglich. Der Versand lief super. Nach dem Auspacken der Matratze habe ich einen leichten Geruch festgestellt, der allerdings bei einer neunen Matratze normal ist und nach drei Tagen lüften vollständig verflog. Das wichtigste ist jedoch der Liegekomfort. Auch hier kann ich nur sagen, dass ich bisher sehr bequem auf der Matratze liege. Bisher ist sie etwas härter als erwartet, jedoch habe ich vorher auf einer sehr weichen Matratze übernachtet, wodurch ich mich derzeit noch etwas umgewöhne. Alles im allem bin ich mit der Matratze super zufrieden!

von FlorianD am 07-03-2021