Qualität
Preis-Leistung
Verpackung & Versand
Service

Ein tolles Produkterlebnis - vom Anfang bis über 100 Nächte hinaus ;-)

Robert
13.02.2021
Angefangen vom tollen und übersichtlichen Produktkonfigurator, über die Lieferung, der erste Moment wo die Matratze anfängt zu "atmen" und man merkt, es ist absolut kein Anzeichen irgendeines Geruchs zu vermerken (das hatte ich echt in den letzten 20 Jahren noch nie bei einer Matratze die wir gekauft hatten) bis hin zu den ersten Nächten - ein tolles und überdurchschnittlich gutes Gefühl.

Die Matratze wirkt äußerst hochwertig - das System ohne Verklebung gibt einem von Anfang an das Gefühl, - wenn ich nicht (mehr) perfekt drauf liege, hier kann man noch etwas ändern ohne die ganze Matratze austauschen zu müssen. Und schwups - genau von diesem Angebot habe ich auch profitiert, nachdem nach 1-2 Monaten das Gefühl im Beckenbereich nicht perfekt gepasst hat. Ein Anruf bei der Hongi Hotline, ein super tolles und kompetentes Gespräch wo genau abgefragt wurde, wie und in welcher Position man nicht genau liegt bis hin zur schnellen Abwicklung und Lieferung der neuen Schicht. Der Umbau - überhaupt kein Problem - die Mittelschicht war in weniger als 10 Minuten ausgetauscht und 1 Nacht später - ja - hier wars dann - das perfekte Liegegefühl ;-)

Nachdem ich in den letzten 20 Jahren von Wasserbett über teure Orthopädische Liegesysteme etc. ausprobiert hatte hab ich jetzt endlich das Gefühl, "angekommen" zu sein und ein System gefunden zu haben, welches meinen leider etwas überempfindlichen Rücken gerecht wird - und das noch dazu zu einem tollen Preis/Leistungsverhältnis.

Jederzeit gerne wieder - DANKE Hongi ;-)
HONGi die Faultiermatratze

HONGi die Faultiermatratze