5.00

Eine sehr gute Matratze für Pärchen

Anton Dukatengold
11.10.2018
Wir waren am Anfang a bissi skeptisch, weil die Matratze 2 Teile hatte und es war ein Koffer dafür, dass man 2 Teile zusammenfassen konnte u.s.w. Sobald wir zuhause alles installiert und uns an der fertigen Matratze ausgestreckt haben, war alles sofort klar - so ausgezeichnete Matratze hatte ich nie in meinem Leben. Alles passt sehr genau, man fühlt keine Leerheit in der Mitte, Robustheit passt für jeder sehr gut! Die zwei Teile waren für uns beide perfekt castomisiert, d.h. genau nach unseren persönlichen Bedürfnissen entwickelt. Man muss jetzt mehr schlaffen, weil es uns mehr Vergnügen macht xD. Ohne lange Rede ist 100% 5 Sterne.
HONGi die Faultiermatratze
Logo

Very Good

4.65 / 5.00
190 votes
HONGi die Faultiermatratze

Leonard-Bernstein-Straße 8/2/13.09 Wien