HONGi GmbH

HONGi GmbH
Praterstraße 22/2/5
1020 Wien

Tel.: +4318902469

Zurück zu allen Bewertungen für https://hongi.com

Bewertungen für: HONGi GmbH

Qualität

Preis-Leistung

Verpackung & Versand

Service

(4.75/5)
Ihre Gesamtbewertung

Gute Qualität, super Service

Auch wenn die Hongi Matratze letztendlich nichts für mich war (ich habe starke Rückenprobleme und auch bisher noch nicht die richtige Matratze für mich gefunden, falls es die überhaupt gibt), haben mich sowohl die Qualität der Matratze als auch der Kundenservice absolut überzeugt! Die Matratze war sehr schnell da und wurde problemlos ausgetauscht, als sich nach recht kurzer Zeit eine "Kuhle" gebildet hatte. Dies passierte bei der zweiten Matratze nicht mehr, es handelte sich wohl um einen Produktionsfehler. Auch der Zeitraum zum Probeliegen wurde unkompliziert verlängert nach dem Tausch. Als ich dann entschieden hatte, dass die Matratze einfach (leider) nicht zu mir passt, war der Rücknahmeprozess ebenso unkompliziert wie der Rest. Es wurde sogar veranlasst, dass die Matratze gespendet und nicht verschrottet wird, was mir persönlich auch sehr wichtig war. Am gleichen Tag, an dem die Matratze abgeholt worden war, hatte ich auch schon das Geld wieder auf meinem Konto. Alles in allem eine klare Empfehlung, man merkt hier noch, dass man mit einem kleinen Unternehmen zu tun hat, das alle Prozesse sehr liebevoll gestaltet.

von Jasmin am 01-07-2021