Qualität
Service

Lösungsorientiertes Kundenservice + TOP Matratzen

Marion
04.07.2019
Ich bin eine Bauch-Seiten-Rückenschläferin ... Klingt kompliziert? - Ist es auch! Zumindest wenn es darum geht, die richtige Matratze für sich zu finden.
Nach zahlreichen Probeliegen im Geschäft, unzähligen Preisvergleichen und vielen Nächten auf der alten Matratze (und vielen Morgen mit Rückenschmerzen) sind wir auf HONGI gestoßen. Nach anfänglicher Skepsis haben mein Mann und ich uns dafür entschieden die Matratzen zu bestellen. Und wir haben es bisher keinen Tag bereut!
Während es für meinen Mann Liebe auf den ersten Blick war, war es bei mir (wie erwartet) etwas umständlicher die passende Schlafuntelage zu finden. Dank der wirklich sehr entgegenkommenden und professionellen Kundenberatung durch die HONGI-MitarbeiterInnen fand ich sie schließlich: Meine passende Matratze! (Gel, Mikro-TFK, TFK).
Ich schlafe gut, schwitze dank der obersten Gel-Schicht weniger und die Mikro-TFK Schicht stützt mich auch wenn ich am Bauch schlafe gut im Lendenbereich ab (nicht zu weich / nicht zu hart) sodass ich merklich weniger Rückenschmerzen und Verspannungen habe.
Gut Ding braucht also etwas Weile (so auch die Lieferung) aber wenn es sich schlussendlich lohnt, zahlt sich die Geduld (auch ein paar Tage länger Probezuschlafen!) mehr als aus!
Danke HONGI!

HONGi die Faultiermatratze