4.50

Qualität
4
Preis-Leistung
4
Verpackung & Versand
5
Service
5

Matratze nicht geeignet, Kundenservice Tiptop

Josef
11.05.2019
Für mich, als Rückenschläfer mit Kreuzschmerzen, war die Matratze nicht geeignet, die Lendenwirbelzone war zu wenig gestützt. Der Kundenservice allerdings war bemerkenswert: Die Rückgabe funktionierte prompt und unkompliziert, der telephonische Kontakt ist freundlich und kompetent und das Geld war am nächsten Tag überwiesen.
Antwort von HONGi die Faultiermatratze auf diese Bewertung.

Lieber Josef, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass die Rücknahme deiner Faultiermatratze ohne Komplikationen verlief und dass du mit unserem Service zufrieden bist. Schade, dass wir nicht die Gelegenheit bekommen haben, deine HONGi im Rahmen unseres kostenlosen Schichttauschs zu optimieren. Dennoch möchten wir uns für dein Feedback bedanken und wünschen dir alles Gute! Liebe Grüße aus Wien, dein HONGi Team

HONGi die Faultiermatratze
Logo

Sehr Gut

4.65 / 5.00
190 Bewertungen
HONGi die Faultiermatratze

Leonard-Bernstein-Straße 8/2/13.09 Wien