5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Mit unseren neuen HONGI-Matratzen ist der erholsame Schlaf jetzt gesichert

Anne
29.06.2019
Hallo zusammen,

gerne bewerte ich heute meine HONGI-Matratze.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass man hier für sein Geld auch wirklich qualitative und individuelle Matratzen bekommt. Ich hatte zuvor Rückenprobleme im Lendenwirbelbereich, dank der individuellen Matratze von HONGI kann ich nun beschwerdefrei schlafen.
Gerne bleibt man da auch mal etwas länger liegen, sofern möglich;).

Mein Partner und ich sind beide sehr zufrieden mit unseren Matratzen, auch weil der Kundenservice top funktioniert. Nicht nur, dass dieser hilfsbereit, freundlich und lösungsorientiert agiert, sondern wir konnten für uns auch noch nach Ablauf der 100-Tages-Frist eine optimale Anpassung an unsere Bedürfnisse erhalten.
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Matratzen und können diese daher nur jedem empfehlen.
Wir würden uns wieder eine HONGI-Matratze holen;).
HONGi die Faultiermatratze
Logo

Sehr Gut

4.65 / 5.00
190 Bewertungen
HONGi die Faultiermatratze

Leonard-Bernstein-Straße 8/2/13.09 Wien