5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Spitzen Matratzen und ganz toller Kundenservice

Micha
05.04.2022
Ich habe in der Zwischenzeit schon 4 Hongimatrazen für mich und meine Familie gekauft und bin wirklich mehr als zufrieden.

Ich und meine Mutter haben seit Jahren Rückenschmerzen und die Nächte waren auf den alten Matratzen überhaupt nicht gut. Ich habe zusätzlich eine Stenose der Halswirbelsäule welche mich Nacht für Nacht quälte. Seit wir unsere Matratzen haben können wir gut und viel schmerzärmer schlafen.

Mein Partner liebt seine Doppelhälftenmatratze. Mein Sohn schläft ebenfalls super auf seiner Hongi. Auch das 100 Tage Probeschlafen und ein Schichttausch war überhaupt kein Problem. Ein Anruf bei der netten Dame am Servicetelefon und kurze Zeit später war meine neue Schicht da. Das Austauschen war überhaupt kein Problem und in 5 Minuten erledigt.

Vielen Dank, diese Matratzen steigern unsere Lebensqualität enorm!
HONGi die Faultiermatratze
Logo

Sehr Gut

4.65 / 5.00
190 Bewertungen
HONGi die Faultiermatratze

Leonard-Bernstein-Straße 8/2/13.09 Wien