Belart Holding & Trade GmbH

von hier, facebook.com

Belart Holding & Trade GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 8/2/31.09
1220 Wien

Zurück zu allen Bewertungen für https://hongi.com

Bewertungen für: Belart Holding & Trade GmbH

Super 👍

Wir sind echt begeistert von HONGi! Und vorallem von Kundensupport!! Super netter und hilfsbereiter Service (liebe Grüße gehen raus an Jan) Da wird einem immer geholfen und versucht es einem immer recht/passend zu machen!!! Und falls man sich nicht sicher ist, welche Schichten zu einem besser passen würden, einfach die Kundenhotkine anrufen!!!! Super Kaufberatung!!! Einfach nur TOP!! So solllte es sein! Die Matratzen an sich und Überzüge haben eine extrem gute und hochwertige Qualität. Fühlt sich alles auch sehr hochwertig an. Was uns sehr gut gefallen hat (und was HONGi ein bisschen von der Konkurrenz unterscheidet) das man die Matratze individuell auf seine Vorlieben abstimmen lassen kann!!!! (Und man so dadurch die geeignete Matratze für sich findet) Auch wenn man eine große 200x200 Matratze möchte (so wie wir)... kann mann individuell für seine Seite das so zusammenstellen lassen (die verschiedenen Schichten) das es für einen passt!! Wir sind wirklich sehr zufrieden angefangen vom Kundenservice und die Freundlichkeit der Berater am Telefon n bis hin zur überzeugenden Qualität der Matratzen!!!! Daumen hoch 👍 👍👍

von Da/De am 11-12-2018   (5/5)