Quality
Price-quality ratio
Packaging & shipping
Service

NICHT für leichte Personen geeignet! & Kundenservice leider nicht zufriedenstellend

Susanne
25.01.2023
Leider habe ich seit nunmehr einem Monat keinerlei Rückmeldung auf die Anfrage zu meinem Schichttausch erhalten. Auch eine Nachfrage und Erinnerung per Mail blieb komplett unbeantwortet. Ob die Strategie dahinter ist, die 100 Tage kostenlosen Schichttausch nicht übernehmen zu müssen, kann ich nicht sagen - aber die Vermutung drängt sich leider auf.

Die vielen begeisterten Meinungen zum Kundendienst kann ich leider überhaupt nicht bestätigen.

Selbst die kostenlose Nummer, die auf dem mitgelieferten Flyer steht, ist NICHT ERREICHBAR (laut Ansage nicht vergeben!)

Wir haben zwei Matratzen bestellt. Während die meines Mannes okay ist (er ist aber auch nicht sonderlich anspruchsvoll), ist meine leider trotz Angabe meines Gewichts zu hart. Ich kann Hongi daher eher nicht für anspruchsvollere Schläfer und schon gar NICHT FÜR LEICHTE PERSONEN unter 70 kg empfehlen, die gern etwas weicher liegen wollen oder müssen.

Leider bin ich offenbar damit nicht allein, finden sich auf Anhieb doch mind. zwei weitere Kommentare dazu allein hier auf der Webseite.
HONGi die Faultiermatratze

Very Good