5.00

Qualität
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Toller Service und trotz kurzer Nächte gut erholt

Stephanie M.
08.09.2021
Matratze nach Recherche aussuchen und kaufen ohne nur auf den Preis zu gucken - ein sehr erwachsenes Gefühl nach Jahren auf meiner Studiumsmatratze. Natürlich wollte ich dann alles perfekt haben, habe lange gesucht und mich dann erstmal vom nachhaltigen Konzept überzeugen lassen. Stark, dass „unpassende“ Matratzen nicht einfach entsorgt werden!!!
Nachdem meine erste Zusammenstellung nicht 100% passte, habe ich Bilder eingeschickt. In kürzester Zeit wurde mir nach sehr freundlicher Beratung ein Austausch empfohlen und problemlos eine Schicht getauscht, die ich nun erprobe und mir ein anderes tolles Schlafgefühl gibt!
Danke für die kompetente, stets freundliche und schnelle Beratung - das hatte ich im „vor Ort“ Geschäft leider nicht…
HONGi die Faultiermatratze
Logo

Sehr Gut

4.65 / 5.00
190 Bewertungen
HONGi die Faultiermatratze

Leonard-Bernstein-Straße 8/2/13.09 Wien