1.50

Quality
1
Price-quality ratio
1
Packaging & shipping
3
Service
1

Warnung vor dem Kundenservice!

Florian D.
20.02.2023
Seit Ende Oktober 2022 warte ich auf eine Rückmeldung zum Tausch einer Schicht der Matratze Hongi. Die Matratze ist gerade einmal eineinhalb Jahre als und schon zeigt sich eine deutliche Biegung.
Das letzte Mal hat sich das Unternehmen im Dezember 2022 bei mir gemeldet. Seit dem kommt keine Antwort mehr zurück. Es scheint, als sein das Unternehmen insolvent? Auch mehrere Anrufe bei der Telefonnummer im Impressum blieben erfolglos, da sich hier nur der Anrufbeantworter meldet. Ich kann nur davor warnen, bei dem Unternehmen eine Hongi Matratze zu bestellen!
Ich würde mir sehr wünschen, dass sich das Unternehmen bei mir meldet.
HONGi die Faultiermatratze
Logo

Very Good

4.65 / 5.00
190 votes
HONGi die Faultiermatratze

Leonard-Bernstein-Straße 8/2/13.09 Wien