4.00

Schnelle Lieferung und Umtausch

Charlotta
27.03.2021
Alles ging sehr übersichtlich und schnell vonstatten. Stets wurde ich über den Bestell- und Lieferstatus informiert.

Schade ist, dass bei Hosen ein- und derselben Marke in gleicher Länge ein Unterschied von gut 6 cm bestand. So musste ich bis auf eine zurücksenden. Der Umtausch direkt über die Retoure möglich, war ganz problemlos.

Vielen Dank für die Sweeties. Eine sehr nette Geste.

Vielen Dank, gern wieder.
Antwort von www.hoseonline.de auf diese Bewertung.

Liebe Charlotta,

danke für dein Feedback und deine tolle Bewertung! Die Produktion kann bei den Lieferanten immer variieren, leider haben wir dort keinen Einfluss. Wir hoffen dennoch, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

www.hoseonline.de
Logo

Sehr Gut

4.82 / 5.00
1633 Bewertungen
www.hoseonline.de

Almsstr. 35 Hildesheim