10 Tage im Paradies, jede Erwartung übertroffen

Jürgen
06.11.2017
Anfang 2017 habe ich die Seite "ich würde" entdeckt und damit war meine Neugier geweckt. Ich war noch nie in Thailand, aber natürlich waren mir alle üblichen Klischees bekannt. Nach längerem hin und her haben mein Freund und ich den Entschluß gefaßt, daß wir dieses Abenteuer gemeinsam wagen wollen. Wir haben die Frauen und Mädchen betrachtet und natürlich laufen dann sofort Filme im "Kopfkino" und es entstehen Erwartungen. Also haben wir unsere Wahl getroffen und haben eínen 10 tägigen Aufenthalt gebucht.
Genau wie beschrieben stand am Airport das Taxi und so kamen wir ohne Verzögerung im Resort an.
Hier empfing uns Matthias mit einem Lachen und damit gehörten wir schon dazu. Wirklich dazu, denn die bereits anwesenden Gäste begrüßten uns ganz locker mit "ich bin der ..." und so war sofort eine Athmosphäre der Freundschaft, ganz familiär spürbar.
Meine Lady war noch nicht eingetroffen und ich war nach 23 Stunden Reisezeit ziemlich kaputt und legte mich erst mal ins Bett. Irgendwann weckte mich ein vorsichtiges Klopfen an der Tür. Da stand sie, meine "Auserwählte", mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Nach einigen behutsamen Küsschen und leichten Umarmungen zur Begrüßung geleitete sie mich wieder auf mein Bett, packte ihren Koffer aus und verstaute alles sorgfältigst im Schrank. Meine Augen hingen dabei an ihr und genossen den Anblick dieser schönen Frau.
Schließlich zog sie einfach ihren Rock aus und legte sich zu mir aufs Bett und wir kuschelten ganz entspannt. Das war der Beginn von 10 unbeschreiblich schönen, zärtlichen und erfüllten Tagen.
Sie kümmerte sich um Alles und das auch sehr sehr gut. Ausflüge, Taxi, Restaurants, was auch immer und war nicht nur "körperlich" sondern auch mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit ständig anwesend. So erlebte ich mit ihr 10 Tage, an denen keine Wünsche offen blieben und meine Erwartungen wurden komplett übertroffen.
Die Organisation im Resort ist einfach nur Spitze. Matthias kümmert sich um Alle und Alles perfekt. Den Roomservice bemerkt man nicht, das Frühstück ist (mein Geschmack) sehr gut, die Chuttlefahrten funktionieren und die Roller sind immer einsatzbereit, wenn man mal auf eigene Faust was machen will.
Wir haben tagsüber viel unternommen und das haben die Damen wunderbar organisiert, indem sie sich untereinander abgesprochen haben und wir dann jeweils in Gruppen Taxi oder Boot gebucht, oder gemeinsam Restaurants besucht haben. So war es für den Geldbeutel "entspannter" und es macht natürlich in der Gruppe auch mehr Spaß.
Von den abendlichen Treffen an der Bar kann ich nicht viel berichten, da meine Begleiterin keinen Alkohol getrunken hat und mir immer auf unnachahmliche, unmißverständliche Weise zu verstehen gab, was mich im Room erwartet.
Sie war 10 Tage meine Geliebte und ich hatte keine einzige Minute das Gefühl "ein Kunde" zu sein.
Ich hoffe sehr, daß ich es einrichten kann, wieder dorthin zu reisen und hoffentlich gibt es dann auch diese Frau dort noch.
Vielleicht hatte ich Glück, ja vielleicht, aber ich bin überzeugt, daß man auch dem "Glück" ein bißchen helfen kann, denn wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es bekanntlich auch heraus.
Ich bin sehr froh darüber, daß es dieses Resort gibt, daß mit Matthias dort jemand vor Ort ist, der nicht nur sehr sympathisch ist sondern auch Probleme (die ich gottseidank nicht hatte), absolut lösungsorientiert zur Kenntnis nimmt und dann schnell und "geräuschlos" beseitigt.
Allen meine Anerkennung und von Herzen Danke.

Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com