Ein echt toller Urlaub ...

Ozzy
01.02.2019
… hätte ich das gewusst, dann hätte ich aus meinen 7 Tagen besser mal 10 gemacht :)

Aber irgendwann geht jeder Urlaub einmal zu Ende und das echte Leben wartet wieder auf einen.

Im Resort habe ich mich wirklich wohl gefühlt. Auf der Anlage geht es sehr ruhig und entspannt zu. Mein Zimmer war stets in tadellosem Zustand und immer picco-bello sauber und aufgeräumt.

Gelegentlich habe ich morgens ein paar Bahnen durch den Pool gezogen. Auch dort konnte man keinen einzigen Fitzel Schmutz auf dem Grund sehen. Keine Ahnung, wie der Pool-Boy das hinbekommen hat. Respekt!

Mit allen Gästen kam ich super klar. Lockere und lustige Gespräche in entspannter Atmosphäre. Abends haben wir an der Bar ein paar Runden Billiard gespielt.

Gegen meine charmante Begleitung hatte ich dabei nie eine wirkliche Chance … und ich bin weiß Gott kein schlechter Spieler :) Es gab Augenblicke, da kam ich noch nicht einmal an den Tisch, um einen Stoß auszuführen. Sagenhaft! Wenn es am Ende des Abends 10:2 gegen mich stand, dann war ich auf die zwei Siege schon mächtig stolz.

Ich hatte mit meiner Begleitung echt ein riesen Glück und einen guten Griff getan. Nach drei Tagen hatte ich ihr einfach meine volle Geldbörse in die Hand gedrückt und sie ist damit umgegangen, als wäre es ihr eigenes Geld. Das hat mich schwer beeindruckt.

Wir haben eine gute Ebene zueinander gefunden. Das kann man mit Sicherheit nicht erzwingen. Im Endeffekt steht ein fremder Mensch vor Dir.

Vielleicht ist folgender Gedanke während der gemeinsamen Zeit angebracht: Wie würdest Du die Zeit mir ihr verbringen, wenn es Deine wirkliche Freundin wäre? Deine Ehefrau? Die Mutter Deiner Kinder? Wenn man es so sieht und hinbekommt (und mir ist das mit ihr einfach gelungen), dann hast Du eine wundervolle Zeit mit allem was dazugehört.

Obwohl meine Begleitung und ich an einem Abend auch mal aneinander geknallt waren haben wir uns am Ende mit feuchten Augen verabschiedet.

Was eine schöne Zeit!

Reisebegleiterin.com