Empfehlenswerter Urlaub im Resort erlebt

D...
30.09.2018
Es war mein erster Urlaub in Thailand. Ich habe mich bei meiner Auswahl für das Resort absolut richtig entschieden. Es ist alles genau so wie beschrieben. Die Anlage und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Die schöne überdachte Terrasse mit Blick auf den Pool lädt ein, auch mal zu zweit oder mit einem anderen Pärchen den Abend zu verbringen. Ansonsten stehen die Roller oder der Shuttle-Bus für den Ausgang zur Verfügung. Alle sind sehr freundlich und mit anderen Gästen kann man auch leicht in Kontakt kommen, wenn man möchte.

Liebe Grüße an Mathias, Yui und Holger, die immer sehr hilfsbereit sind.

Ich bin ohne große Erwartungen angereist, auch deshalb, weil neben den Bildern wenig Text als Beschreibung zur Begleitung angegeben ist. Kann mich aber überglücklich schätzen, sofort die richtige Begleiterin gewählt zu haben. Die Chemie hat von Anfang an gepasst. Fast schon zu gut, hätte ich so nicht gedacht. Wir haben soviel gelacht, die Zeit werde ich bestimmt nie mehr vergessen. Ich habe acht wunderbare Tage im Resort erlebt. Sie war Freundin, Guide und Organisatorin zugleich und ist ein unglaublich liebes Mädel. Wir haben richtig schöne und größtenteils Touristenfreie Märkte, Restaurants und Orte erkundet.

Das Resort und den Urlaub kann ich absolut empfehlen. Allen im Resort lieben Dank für die wunderbare Zeit.
Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com