Gutes Ressort

Ben
02.01.2019
Ich habe über Weihnachten Thailand mit Begleitung gebucht (erstes Mal T.) und es ist alles gut gelaufen, habe viele Einblicke erhalten und das Land und die Menschen viel direkter erlebt als es in einem Hotel möglich wäre. Das Ressort ist klein aber persönlich. Dadurch auch sicherer als ein grosser Kasten. Bin nur freundlichen Menschen begegnet.
Für die Auswahl der Begleiterinnen würde ich durchaus auch eine Empfehlung der Ressort Leitung anfragen.
Ich gebe nicht die volle Zahl Sterne, da die Zimmer zwar grosszügig und sauber sind, aber nicht wirklich "deluxe", Das "Bad" ist eigentlich nur ein Klo mit Waschtisch (relativ eng), hat auch keine (aktiv) Lüftung nach draussen. Daneben ein praktischer Duschraum. Nachts knackt und rauscht es meistens, Klima, Kühlschrank, Wasserleitung oder Türen - etwas gewöhnungsbedürftig.
PS: Begleiterin mit Führerschein (Auto) oder eigenem Auto ermöglicht flexiblere Planung. Europäische Führerscheine nicht gültig in T., also wer kein Risiko eingehen will bei Unfällen, der lenkt besser nicht selber.
Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com