Ich komme wieder

M.Tom
14.10.2018
Ich war noch nie vorher in Asien und hätte mich ohne eine gewisse „Betreuung“ wohl auch nicht einfach so alleine in den Flieger gesetzt.
Nach der Landung ging ich zum vereinbarten Treffpunkt, der Taxifahrer wartete dort schon auf mich und brachte mich zu Resort.
Dort angekommen zeigte mit Mathias das Zimmer. Die Zimmer und die ganze Anlage sind großzügig und gepflegt, genauso wie auf der Website dargestellt, die Fotos entsprechen genau der Realität, nichts gefakt oder geschönt. Danach haben wir das Finanzielle geregelt und uns über meine Planungen für die Woche unterhalten. Das Resort liegt ein ganzes Stück außerhalb von Pattaya in einem Wohnviertel. Zu Fuß ist da wenig zu machen, Taxi oder kostenloser Shuttlebus nach Pattaya sind fast jeden Tag angesagt. Mich hat es nicht gestört, dafür ist es absolut ruhig in der Anlage.
Danach ging es zur Bar, meine Begleitung wartete dort schon auf mich. Ein Traum von einer Frau, hat sie mir sofort meine anfängliche Unsicherheit genommen. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei ihr und habe zu keiner Zeit an einen Wechsel gedacht. Wenn es zwischen euch nicht funktioniert, aus welchen Gründen aber auch immer, ist das Wechseln aber auch kein Problem. Mathias hat ein gutes Gefühl dafür, wer zu euch passt.
Der zentrale Treffpunkt der Anlage ist die Bar. Dort trifft man sich auf das ein oder andere Getränk oder plant gemeinsame Aktivitäten falls gewünscht. Ich fand es sehr angenehm, dort einfach mal mit gleichgesinnten Männern zu quatschen ohne diese spezielle Art von Urlaub erklären zu müssen.

Ich komme wieder, aber beim nächsten Besuch länger als eine Woche
Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com