Ich würde - NEIN ich werde nicht

Tomm
16.01.2019
Schon das benutzen des Konjunktivs im Namen und das verwenden des hochgestellten TM im Namen sind mir bei der Analyse meines Aufenthalts noch einmal in den Sinn gekommen. Bemerkenswert der überaus positive Blog mit einer einzigen Ausnahme, die jedoch unsachlich persönlich versucht wurde abzuräumen. So ist zu erwarten, dass es meiner Bewertung genauso ergehen wird.
Ich will deshalb auch nur auf einige, ich will diese Sachen unverständliche Sachen nennen, mich versuchen zu konzentrieren.
So zum Thema Alkohol. Dabei ist es hilfreich vorab zu informieren, dass Herren wie ich, die keinen Alkohol trinken einen wirklich sehr schweren Stand bei den Begleiterinnen haben und vielleicht auch nicht in das Geschäftskonzept einer Hotelbar die preislich einer GoGo Bar sehr nahe anzusiedeln ist, passen.
Das kann dann solch Auswirkungen haben, dass zum Merry Christmas Event meine Begleiterin nicht für mich ansprechbar, mich quasi für den Alkohol, der vom Manager bereitgestellt wurde, allein sitzen ließ, sturzbetrunken war und entgegen der Beschreibung rauchte. Am folgenden Tag zudem derart verkatert und somit nicht einmal zum Essen fahren zu bewegen war. Unser Zimmer stank derart nach Alkohol, dass es als Nichttrinker und Nichtraucher schwer zu ertragen war. Summa summarum von sieben gebuchten Tagen fast drei ohne Begleitung, denn es sollte besser kommen. Der Folgetag der Abreisetag sollte dann mit einem einsamen Frühstück und ohne Abschied meiner Begleitung enden.
Sie hatte schließlich vier Tage versucht dem Bewegungsdrang und der Neugier zum Kennlernen der Umgebung und Badedrang ihres Finanziers ergebnislos auszuweichen.
Auf der „Piste“ in Pattaya hätte ich die Dame hochkantig rausgeschmissen.
Bei der Auswahl der Begleiterinnen darf auch erwähnt werden, wenn die Damen nicht zum gemeinsamen Baden im Meer zu bewegen sind, dass könnte die Auswahl ebenfalls erheblich erleichtern.
Abschlussrechnung der Hotelbar die nicht täglich vorgenommen wird. Meine Abschlussrechnung war der Sache geschuldet, dass ich mit abendlichen zwei Cokes oder Orangenjuice nicht der große Kostenfaktor war, sondern die Drinks der Begleitung dabei zu buche geschlagen haben, sehr hoch.
Ich habe diese mit einem guten Trinkgeld ausgeglichen. Habe diese dann später noch einmal eingesehen, musste mich ja allein irgendwie beschäftigen, und frappierende Rechenfehler unterschiedlicher Tage an der Bar festgestellt, die mich der Höhe wegen zur Reklamation zwangen.
Taxipreise, diese sind vergleichbar mit Limousinenservice in Pattaya. Glanzstück die vom Hotel berechnete Taxifahrt zum Koh Chang Ferry Haven ohne Fährticket kostete 3500 THB. Vergleich ein VIP Taxi vom Flughafen BKK bis zum Hotel auf Koh Chang höchstens 2000 BHT. Das Hotel Taxi ist Pickup. Ja das sind so die wichtigsten unverständlichen Sachen, die man erleben kann.
Zum Abschluss, ich bin während meiner Anwesenheit in keiner Weise unangenehm aufgefallen. Aber vielleicht sollte der Besucher der Einrichtung zumindest Alkohol mögen. Vielleicht hätte ich auch nicht die Rechnung am Vorabend meiner Abreise reklamieren sollen.
Ich möchte „Ich würde“ nicht weiterempfehlen.

PS: eine Bestell- oder Rechnungsnummer wird nicht ausgegeben, vielleicht möcht man, dass die Bewertung daran scheitert.
Antwort von Reisebegleiterin.com auf diese Bewertung.

Hallo Ronald,

herzlichen Dank für Deine Bewertung, es gibt sicher Menschen denen unser Konzept (Spass & eine gute Zeit haben) nicht gefällt, bei denen das Zwischenmenschliche nicht so klappt oder aber sie den Sinn des Urlaubs nicht verstanden haben und nach dem Haar in der Suppe suchen. Unsere durchweg guten Bewertung zeichnen jedoch ein anderes Bild von uns und Du hast es ja immerhin geschafft eine Bewertung über den Bewertungslink,den übrigens jeder Kunde per E-Mail erhält, abzugeben. ;) Viele Grüße Drea

Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com