Ich würde.com und ich würde wieder kommen

Andy
07.02.2019
Hallo liebes ich würde Team,

es war mein erster Urlaub im Januar 2019 bei euch. Den Gedanken welchen ihr mit eurer Idee verfolgt ist genial. Die Anlage ist vollkommen in Ordnung. Das Personal ist auf Zack, die Zimmer werden immer sauber gemacht so bald wir zum Frühstück waren, sehr toll. Die Küchenfrauen sind auch prima.Danke mal gesagt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, diese familiäre Atmosphäre ist unschlagbar. Jeder der anreist wird absolut freundschaftlich begrüsst, von den Herren wie von den Damen.Ich hatte eine sehr gut aussehende Lady,Ing, welche allerdings auch wusste gut aus zu gehen, aber es war alles in Ordnung und ich würde sie jederzeit wieder buchen, denn wir hatten jede Menge Spaß und sie hat mir sehr viel gezeigt.
Trotz meiner knappen englisch Kenntnisse kam ich sehr gut zurecht und wenn mal etwas war konnte man Matthias ansprechen, er hat jederzeit weiter geholfen.Ich kann diesen Urlaub nur weiter empfehlen, allerdings wie schon einige andere Herren geschrieben haben, Es sind alles nette Mädels, aber behandelt sie bitte vernünftig und mit Respekt dann habt ihr den schönsten Aufenthalt den ihr euch vorstellen könnt.
Sehr gut ist bei diesem Konzept das man sich untereinander gut austauschen kann, die Herren wie auch die Mädels können sich an der Bar unterhalten und das wird auch hier gelebt. Ich komme wieder und buche auch Ing gerne wieder, da sie eine absolut hübsche Lady ist, Das muss man aber auch beim buchen bedenken, eine Lady kann auch extra kosten, aber ich empfand es als schön wenn sie auch glücklich war.
Fazit: Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid. Ich freue mich schon auf ein Wieder sehen. Danke auch an den Taxifahrer, welche mit mir ein Hotel in Bangkok gesucht hat, da mein Flieger gestrichen wurde, super Service. Ich Danke euch.

Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com