IchWürde

Georg-Wilhelm-71
25.07.2017
Ich hatte Anfang Juli 2017 eine Woche gebucht und alles war und funktionierte auch so, wie zuvor beschrieben! Buchung, Abholung und Betreuung vor Ort, sowie die ruhige Anlage, das Ambiente mit guter Ausstattung, alles war perfekt und ich war damit sehr zufrieden.
Leider bekam die zu anfangs sehr gute Harmonie mit der selbst herausgesuchten Begleitung einige unschöne Risse. Missverständnisse und unterschiedliche Erwartungen ließen sich zum Schluss leider nicht mehr bereinigen. Beim klärenden Abschlussgespräch mit dem fürsorglichen und sehr hilfsbereiten Deutschen Betreuer vor Ort, stellten sich die eigentlichen Ursachen, die nicht in meiner Person begründet waren, etwas klarer heraus.
Sicherlich wäre es sehr hilfreich, etwas mehr über die Eigenschaften, Vorstellungen und den Erwartungen der angebotenen Begleitungen mit ein paar zusätzlich treffenden Bemerkungen zu ihrer Person zu erwähnen. Damit könnten sich dann doch evtl. auftretende Probleme im gemeinsamen persönlichen Umgang im Vorfeld schon klären und vermeiden lassen. Der richtige Umgang mit Asiatinnen ist mir seit über 30 Jahren nicht unbekannt.
Alle meine sonstigen persönlich positiven gemachten Erfahrungen inspirieren mich, sehr gerne wiederzukommen. Ich plane schon jetzt, wenn es geht, im kommenden Jahr zweimal dort hinzureisen und dann auch ein paar Tage länger zu bleiben, da ich dort auch wieder meine überwiegend sportlichen und gesundheitlichen Aktivitäten ins Besuchsprogramm mit einbinden werde! Habe mich unerwartet großartig erholt und auch sonst eine gute Zeit gehabt. Auch bin ich sicher, beim nächsten Mal aus den gemachten Erfahrungen ein besseres Händchen mit der richtigen Begleitung zu haben.
Jedenfalls habe ich schon an mehrere Herrschaften aus meinem Umfeld die Adresse weiter empfohlen. Unter Umständen ist geplant, im kommenden Jahr gleich mit mehreren Personen dort in diesem tollen Ambiente eine schöne Zeit zu verbringen.
Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com