Prima Ferien in der Gruppe

February Guest
09.05.2017
Hat gedauert, aber sehr gern gebe ich hier noch eine Bewertung ab:
Fazit ist alles wie beschrieben, manches besser als erwartet.
Wirklich sehr angenehme Atmosphäre, sehr familiär.
Ich war schon vorher 10 mal in Thailand allerdings nicht in dieser Art.
Wir waren zu dritt und das ist einTipp, so kann man Kosten teilen (Taxi!) hat viel Querdynamik und sowohl die Jungs als auch die Mädels können quatschen, denn obwohl unsere 3 immerhin 4 Sprachsterne hattmn - mehr als Basics gibt die Konversation meist nicht her. Ich nutze mal die Channce andere Interssenten um etwas zu bitten, was sich das Resort oder die Mädels selbst vielleicht nicht immer trauen:
Respekt!
Und das heisst, ja geht bitte drei mal am Tag duschen, Thais sind sehr sauber und der ständig schwitzende Europäer stinkt in ihren Nasen nunmal.
Das heisst sich wie ein Mensch benehmen, der immerhin eien 24 Stunden Betreuung für sehr wenig geld bekommt, aslo weg mit der Anspruchshaltung - ich habe ja bezahlt, dann muss sie alles machen und das 6 mal am Tag.
Und diverses mehr: Fragt einfach, wsa den Mädel wichtig ist und klärt eure jeweiligen Grenzen freundlich miteinander - sie kommen Euch gern sehr weit entgegen.
Schadet auch nie, etwas über das Land und die Menschen VORHER zu wissen - wie immer!
Ist schon traurig, dass man selbst mit wenigen thai Vokabeln (Danke, Bitte, 1,2,3 etc) schon bestaunt wird.
Von und dreien wollte keiner tauschen, wir hatten immer viel Spass und konnten beobachten: Wenn was nicht perfekt bei anderen Gästen lief (selten!), dann waren es nicht die Mädels, die was komisches getan hatten....

Na dann: Viel Freude!
Reisebegleiterin.com