smile...gerne wieder!

Robi
21.01.2019
Ich war schon einige Male in Thailand aber es war für mich der erste Urlaub "dieser Art" und ich war rundum happy!

Das hatte sicher vor allem auch mit der Wahl meiner Begleiterin zu tun «was hatte ich für ein Glück»
Von der ersten Sekunde an stimmte die Chemie zwischen uns und meine Lady vermittelte mir ein echtes Freundin Feeling. Sie war aufmerksam, mochte es was zu unternehmen, unterstützte gerne beim Organisieren und das teils auch gemeinsam mit anderen Pärchen.
Wir hatten aber auch sonst die gleiche «Wellenlänge» und weil sie sich wohl fühlte war sie verschmust und eine Spitzenwahl.
Auch fragte sie nicht ständig (wie man es von vielen Thai-Frauen der Begleitindustrie hört) nach Geld oder Geschenke, sondern hatte einfach Spass was zu erleben und ein wenig herumzukommen.
«Meine Nebenkosten» waren für mich nicht der Rede wert und diese habe ich noch so gerne ausgegeben!
Wenn man sich selber etwas zurücknimmt und sich auf die Lady einlässt und respektiert, dann erlebt man hinreissende Tage, die durchaus Suchtpotential haben.

Das Resort liegt in ruhiger Lage, man hat keine Autos oder sonstiges was Lärm macht, alles ist sauber und gepflegt. Das Zimmer war ausgestattet wie auf der Website beschrieben und es wurde täglich sauber gemacht inkl. frischen Bade- und Handtücher. Das Zimmer hatte eine effektive Klimaanlage und auch das W-Lan funktioniert gut; manchmal setzt es für eine kurze Zeit aus, kam aber schnell wieder in Gang.

Die Stimmung im Resort ist hervorragend und unkompliziert, an der Bar kommt man schnell in Kontakt zu den anderen Gästen. Mit den Mädels und den «Kumpeln» ergaben sich so mache unterhaltende, spassige Abende.

Ich hoffe wir sehen uns wieder, für den angenehmen Aufenthalt im Resort möchte ich Matthias, seiner Frau und dem ganzen Team Danke sagen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und der Abschied fiel mir schwer.
Robi
Reisebegleiterin.com