Super Urlaub !

Dieter
28.01.2019
Zum Neujahrstag reiste ich an und wurde am Flughafen Bangkok von einem Mitarbeiter von Mathias abgeholt. Leier war mein Zimmer noch nicht fertig, aber mit einem guten Frühstück konnte ich die Zeit überbrücken. Dann lief meine Begleiterin "Donut" ein und ich war sehr angetan von ihr. Sie ist eine Frau, die von elegant bis sportlich alles tragen kann und immer eine gute Figur macht. Sie war äußerst nett und fröhlich und machte das Zusammenleben sehr harmonisch. Es versteht sich von selbst, dass man einer Dame mit Respekt und auf "Augenhöhe" begegnet, so wie es auch in anderen Ländern üblich ist. Sie war ein super "Orgaisationstalent", das auch mehrtägige Ausflüge spielerisch organisierte. Sie hatte auch noch ein jüngeres Pärchen angesprochen, so dass wir zu viert unterwegs waren. Das machte einfach nur Spaß !
Nach circa 1 Woche mußte Sie dann leider zu Ihrer Familie.
Im Anschluß kam "Dau", eine ebenfalls sehr attraktive "Lady", die ebenfalls lustig und verständnisvoll war. Auch wir machten kurze Reisen in die Umgebung und hatten sehr viel Spaß dabei. Sie war die etwas "nahbarere" von den beiden.
Die Hotelanlage habe ich als sehr sauber und gepflegt empfunden, der Preis war in Verbindung mit dem besonderen "Betreuungs-Konzept" durchaus akzeptabel.
Unter dem Strich habe ich mich äußerst wohl gefühlt und war für mich als Neuling in Thailand eine gute Idee. Die Betreuer Mathias und seine Frau haben alles im Hintergrund gemanagt und waren sehr freundlich.
Fazit: Sehr empfehlenswert sowohl die Anlage als auch die Damen
Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com