Super Urlaub

Andreas aus HH
12.01.2019
Ich war insgesamt vier Wochen im Resort. Und vom ersten bis zum letzten Tag fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und versorgt. Es klappte alles reibungslos: vom abholen am Flughafen bis zum zurückbringen zum Flughafen. Das Wetter war fantastisch, das Zimmer übertraf meine Erwartungen und meine reizende Begleitung war einfach ein Engel. Sie las mir jeden Wunsch von den Augen ab, noch bevor ich ihn aussprechen konnte. So eine Frau hätte ich mir hier in Deutschland gewünscht. Dann wäre ich wohl noch immer mit ihr glücklich verheiratet. Und noch ein Wort an meine Landsleute da draußen: Bitte, behandelt die Damen mit Würde und Respekt und benehmt Euch nicht wie ein Tourist auf dem "Ballermann". Ihr befindet Euch in einem Land mit einer uralten Kultur, bevölkert mit sehr netten und freundlichen Menschen, die nicht viel besitzen, aber selbst das mit einem Fremden teilen, wenn dieser in Not gerät. Für mich ziehe ich nur ein Fazit: Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und vor allem auf meine liebevolle und fürsorgliche Begleitung. Ich zähle schon die Tage!
Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com