Top Urlaub

Felix
03.02.2019
Ich war vor der Buchung meines Urlaubs skeptisch, weil ich zuvor schon bei anderen Anbietern einen Urlaub mit Begleitung gebucht hatte und meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Unter dem Strich kann ich sagen, dass ich es nach Möglichkeit nochmal buchen werde. Die Zimmer und die Resortanlage waren super sauber und das Personal freundlich und ständig bemüht, den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Im Unterschied zu den Mitbewerbern hatte ich bei allen Dingen einen deutschen Ansprechpartner vor Ort, der mir bei vielen Dingen half (Bestellung eines günstigen Taxis/Minibus, Bezahlung meines Strafzettels :-)). Auch der unkomplizierte Kontakt zu gleichgesinnten Herren war für mich äusserst positiv. So konnte man auch mehrfach bei gleichen Interessen gemeinsam Aktivitäten durchführen. Die zur Verfügung gestellten Motorroller habe ich beispielsweise intensiv genutzt. Das bieten die anderen Portale so nicht.
Die von mir gewählten Begleitungen waren durchweg supernett und in der Realität noch schöner als auf den Bildern zu erkennen. Trotzdem musste ich zweimal wechseln (was aber aus anatomischen Gründen an mir lag, weil ich wohl offensichtlich nicht für den asiatischen Markt gebaut bin), was aber absolut unkompiziert gelang.
Voraussetzung für einen gelungenen Urlaub ist meiner Meinung nach, wie zuhause übrigens auch, dass man seiner Begleitung mit Respekt und Wertschätzung begegnet. Dann hat man eine grosse Chance, dass man einen gelungenen Urlaub erleben kann. Die Mädels haben die Anweisung, dass sie keine Geschenke verlangen sollen. Nun ist es vielleicht der Mentalität geschuldet, dass sie vielleicht doch mehr oder weniger deutlich danach fragen. Das ist dann jedem selber überlassen. Aber ein klärendes, freundliches Gespräch am Anfang kann da sehr hilfreich sein. Und eine Kleinigkeit sollte bei Sympathie wohl kein Problem sein.
Natürlich kann man sich selbst mit einem günstigeren Hotel die Reise selber organisieren. Ob dies dann günstiger kommt, wage ich zu bezweifeln. Das kommt auch immer darauf an, welche Ansprüche/Wünsche man an einen derartigen Urlaub hat. Aber wenn ich die gebotenen Möglichkeiten zusammenzähle würde ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man die Rechnung ehrlich macht, stimmt. Wenn man sich auf dieses System einlässt, kann man einen Superurlaub verbringen. Ich wünsche dem Team von ichwürde alles Gute und sage euch: Macht weiter so!
Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com