Wieder perfekt

Ralf
02.02.2019
Ich war im Januar 19 für 2 Wochen im Resort und dies zum achten Mal. Ich glaube dies sagt schon am meisten über meine Zufriedenheit mit dem Konzept von ichwürde aus. Mancher könnte denken, der arme Kerl, fährt immer wieder an einen Platz weil er sich nicht traut in Pattaya oder sonst irgendwo Kontakte mit Damen knüpfen zu können. Ganz im Gegenteil, man hat in diesem kleinen, feinen Resort die Ruhe und Freiheit, sich ganz individuell seinen Urlaub zu gestalten. Wenn jemand der Meinung ist, die Begleiterinnen aus dem Resort passen nicht zu ihm, kann er sich doch in Pattaya anders vergnügen. Dies steht doch jedem selbst frei. Und wenn er der Meinung ist, die Getränkepreise seien zu teuer, dann soll er sich halt auf einen der frei verfügbaren Roller setzen und in den nächsten 7eleven fahren, sich dann auf seine Terrasse setzen und sich das günstigere Getränk seiner Wahl schmecken lassen. Kann man machen, jedoch wenn man einen Urlaub in Gesellschaft verbringen möchte, könnte man auf den Gedanken kommen, es wäre vielleicht von Vorteil, wenn man sich an der Bar trifft und in einer gemütlichen Runde über Gott und die Welt redet. Auch die Damen, die sich liebevoll 24/7 um einen kümmern, sollten die Möglichkeit haben, sich untereinander bei einem Getränk mit den anderen anwesenden Damen zu unterhalten.
Ich habe bei meinen Besuchen im Resort auch schon meine Begleitung gewechselt. Dies ist doch völlig normal. Man trifft das erste mal im Leben auf eine fremde Person, da ist es doch völlig verständlich, dass es nicht immer passen kann. Dies ist aber doch kein Problem. Mathias und Yui haben immer ein offenes Ohr und finden eine Lösung.
Wenn man natürlich der Auffassung ist, dass Damen die Alkohol trinken und sich mit Ihrem Handy beschäftigen nicht zu einem passen, dann ist man in Thailand eigentlich verkehrt aufgehoben.
Und wenn eine Dame zu viel trinkt, macht euch mal Gedanken, ob Sie sich nicht auf die von Euch geforderte Nacht vorbereitet, damit Sie nicht alles sieht und mitbekommt, was sich dann hinter geschlossenen Türen abspielt.
Und wer auf den Baht schaut und meint er sei in einem Flatrate Laden, der sollte sich mal ganz schnell an seine Kinderstube erinnern, falls er eine gehabt hat.
Ich für meine Person sehe immer wieder das Konzept von ichwürde als Perfekt an. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen.
Ich komme jedenfalls wieder und freue mich jetzt schon auf neue Bekanntschaften an der Bar und bei Ausflügen. Probiert es aus, lernt das Land von einer anderen Seite kennen und genießt die Ruhe im Resort oder startet eine Party im Resort. Genau das ist es was diesen Urlaub ausmacht und es immer wieder zu einem Erlebnis werden lässt.
Zuletzt ein ganz dickes Lob an das ganze Team, lasst Euch nicht unterkriegen und behaltet die Liebenswürdigkeit und Freude am „Dienste“ am Kunden bei.
Liebe Grüße Ralf

Reisebegleiterin.com