Zum ersten mal in Thailand gewesen!

Hagman
01.11.2017
Um es gleich zu sagen, ich war rundherum zufrieden!!
Abholung am Flughafen in Bangkok ohne Probleme. Ankunft im Resort, meine Begleitung wartete schon. Habe sie sofort erkannt (manchmal ist es allerdings schwer die Fotos mit den Damen abzustimmen). Kurz das finanzielle erledigt, geduscht nach dem langen Flug. In dieser Zeit hatte meine Lady schon meinen Koffer ausgepackt, alles wunderbar einsortiert (ich bin da eher etwas schlampig). Wir konnten uns etwas unterhalten, englisch ist Pflicht! Ok habe einige Zeit in UK gelebt, also auf meiner Seite kein Problem. Sind dann mit dem Shuttle und einem anderen Paar zum Essen ins Zentrum von Pattaya gefahren. Die Damen kennen sich da aus. Um es kurz zu machen, der andere Gast wollte anschließend noch etwas spazieren, ich auch, aber meine Begleitung nicht. Um es noch kürzer zu machen, die Chemie zwischen meiner Begleitung und mir stimmte von Anfang an nicht. Habe am anderen morgen mit der Leitung gesprochen, aber wollte noch - gegen den ausdrücklichen Rat - es noch einen Tag lag versuchen. Hat natürlich nicht funktioniert. Also am morgen danach um Austausch der Begleitung gebeten. Die alternativen Möglichkeiten diskutiert, habe mich dann auf die Empfehlung der Leitung verlassen. Die Lady war zwar nicht ganz mein Typ, aber es war absolut kein Fehler!
Kritik: das Resort liegt etwas außerhalb und es ist fast unmöglich, es auf eigene Faust zu finden.
Einige Begleitungen sind gesellig und man kann mit anderen Gästen gemeinsam zum Abendessen gehen, die Mädchen können sich unterhalten und die Gäste auch; danach Ausklang an der Bar im Resort. Sowohl Gäste als auch Mädchen haben manchmal Schwierigkeiten mit dem Englischen. Andere Mädchen - so mein Eindruck - versuchen sich und Ihren Gast von anderen Gästen abzuschirmen. Kann man halt nicht wissen, ob das von dem Mädel oder vom Gast kommt, oder von beiden.
Was von meiner Seite noch zu bemängeln war, war die anfängliche Information. Nach dem Gute Nacht Küsschen wollen die Damen nicht mehr angefasst werden. Wusste ich natürlich nicht und wurde dann wohl auch von meiner verabschiedeten Begleitung beanstandet. Könnte vielleicht im Vorfeld klar gestellt werden. Ansonsten, die Mädels regeln alles, Essen, Ausgehen, Massage, Verhandlungen mit Taxifahrern ...
Tagsüber Besuche von Sehenswürdigkeiten, Strände, was auch immer.
Und noch etwas, was im Vorfeld vielleicht anzusprechen wäre, die Damen sind meines Erachtens keine "Vollprofis", wer also x-mal täglich nur das eine in allen Varianten möchte, ist wohl hier falsch. Da bieten sich dann die eher die Freelancer, GoGo Bars u.ä. an. Da meine Lady an meinem letzten Tag schon einen anderen Gast hatte, habe ich die Möglichkeiten mal getestet.
Vielleicht noch ein Hinweis, das "richtige" Mädel hier ist so lieb, dass Suchtgefahr besteht, aber leider nur auf Seiten des Gastes.
So, das war's jetzt!
Reisebegleiterin.com