5.00

Das erste mal in Thailand

Marcel
18.09.2019
Hallo an das ganze Team.
Ich bedanke mich an jeden einzelnen von euch für den tollen Service und für die tolle Betreuung.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Resort und ich werde aufjedenfall wieder kommen.
Man kann sagen das Resort ist wie eine kleine Familie und das spürt man definitiv.
Die Abholung vom Flughafen hat reibungslos geklappt und die Heimfahrt sowieso.
Zu meiner Begleitung vielen dank für den Tollen Urlaub, sie war sehr sympathisch und trotz mangelnden Englisch Kenntnissen konnte man sich trotzdem verständigen. Leider ging die Woche sehr schnell vorbei aber man ist ja nicht aus der Welt hehe.
An das Team macht weiter so, ihr seit Spitze !!!
Reisebegleiterin.com
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
468 Bewertungen
Reisebegleiterin.com

Postbus 109 Kerkrade