Die Ladies kommen und gehen, das ist nun leider einmal so.

FredW (nld)
14.07.2019
Meine erste Lady hat das Team verlassen und war nicht mehr zur Verfügung.
Meine zweite Lady war auf ein Flugzeug nach Deutschland verschwunden einige Wochen vor mein Abflug.
Und so hatte ich ein Blind Date mit ein Girlfriend die zwar nicht meiner erste Wahl war, aber wunderbar, wunderbar, mein dritte Girlfriend war die beste Wahl von alle (viel besser als ich erwartet habe), ich habe nie bereut das die andere zwei Girlfriends nicht mehr da waren.
Später habe ich gehört das Jeab etwas geholfen hat mit der Wahl meiner Dame und ich möchte sie ganz herzlich bedanken für ihr Hilfe im Hintergrund.
Mein fünfte Besuch im Resort gab ruhige Ferien, Ausflüge nach SuanThai, LegendSiam, und andere Ausflüge, leider kein Elephant Training Show denn es gab zu wenig Touristen.
(der Juni gilt unter Hoteliers traditionell als der schlechteste Monat des Jahres)
Bei mein Urlaub im Resort habe ich auch andere Girlfriends gesehen.
Und wieder habe ich bemerkt dass die in Wirklichkeit anders aussehen (und viel besser) als auf die Fotos auf der Website.
Einige Begleiterinnen haben Fotos die schon viele Jahre alt sind.
Ich sehe Begleiterinnen zurück kommen mit Fotos von drei/vier Jahre her.
Vielleicht sollte man sich mal überdenken, jedes Jahr alle Fotos von alle Begleiterinnen zu erneuern (es braucht nicht alle auf einmal zu sein, aber jeder Monat 4-8 oder so).
Dieses Jahr musste die Wäsche gleich nach Rückkehr bezahlt werden, vorige Jahren waren die Kosten enthalten in die Endabrechnung, personale Änderungen haben ein etwas anderes Verfahren mit sich gebracht, aber für ein Gesamtzahl von ca. 1.500 Baht (zwei Wochen meine Freundin und ich alle Kleider gewaschen) ist das keine große Kostenfaktor und die meiste Kleider können sauber nach Hause mitgenommen werden.
Und ich werde die kommende Monate überlegen um nächstes Jahr mein (Sonder-)Geburtstag in Pattaya zu feiern, aber das ist ein Monat später als mein bisherige (Juni) Ferienmonat.
Reisebegleiterin.com

Reisebegleiterin.com